ÜBER UNS

Der Verein In Vino Veritas

Der Verein In Vino Veritas mit Sitz in Veyras, wurde im Jahr 1991 gegründet. Der Zweck des Vereins besteht darin, die Rebsortenwanderung zu organisieren und Veranstaltungen entlang dem Rebweg zwischen dem Château de Villa in Siders, dem Weinmuseum in Siders und dem Weinmuseum in Salgesch, zu fördern.

Diese Veranstaltung findet jedes Jahr anfangs September statt und gibt den Walliser Winzern und Einkellerern die Möglichkeit, entlang dem Rebweg zwischen Siders und Salgesch einen Stand zu halten, wo man ihre Weine und sonstige regionale Spezialitäten degustieren und kennenlernen kann.

Das Komitee

Guy Loye
Präsident

3968 Veyras

Vincent Epiney
Vertreter Gemeinde Salgesch

3970 Salgesch

Charles Henri Waser
Finanzverwaltung

3968 Veyras

Eric Vouardoux
Logistik

3960 Siders

Anne-Sophie Loye
Kommunikation und Administration

1958 St-Léonard

"Ich bin überzeugt, dass Freude und Glück Sie schon ab den ersten Schritten der Weinwanderung von Siders nach Salgesch verfolgen wird."

Guy Loye
error: Content is protected !!